Follow us on Social Media
Back

Biker sucht Bikerin – so hast du Erfolg bei Frauen

Egal ob du ein Motorradfahrer oder ein Mann ohne Zweirad bist, fast jeder Mann möchte früher oder später eine Freundin finden, die charakterlich und optisch zu dir passt und auch gefällt. Um zu verstehen wie sich das Kennenlernen zwischen Mann und Frau heute gestaltet, lohnt ein Blick in die Vergangenheit. Früher, in der Zeit als sich meine Eltern kennengelernt haben, war der Mann besonders in der Rolle als Versorger gefragt.

Er musste die Frau und Kinder alleine versorgen können und die Frau suchte sich dementsprechend einen Mann aus der dazu imstande war. Während des Kennenlernens machte der Mann der Frau viele Komplimente und Geschenke, doch ist das heute überhaupt noch angebracht?

Sei nicht nur der, der du bist, sondern die beste und autoritärste Ausführung davon.

Sei nicht nur der, der du bist, sondern die beste und autoritärste Ausführung davon.

 

Freundin finden – es hat sich viel verändert

Heutzutage möchten Frauen unabhängig sein und selber für sich sorgen können. Ihnen reicht ein Mann nicht mehr, der immer gut und nett zu ihnen ist, wenn die Anziehung fehlt. Der Grund hierfür liegt daran, dass Frauen durch ihre Eigenständigkeit ihren Wert gesteigert haben und in der gleichen Liga wie der Mann spielen. Wenn du als Mann dann einer Frau zu viele Komplimente und Geschenke machst, hebst du sie über dich, sodass sie denkt, du müsstest ihr all das sagen und Geld bezahlen, weil sie eine oder sogar zwei Liegen über dir spielt. Doch eine Frau möchte einen Mann, zu dem sie aufschauen kann, der ihr Interesse weckt, einen hohen Wert ausstrahlt und sagt, wo es langgeht.

Sei dir immer bewusst, du kannst nicht jede Frau haben, dass kann niemand, wer derartiges behauptet lügt, oder hat schlichtweg keine Ahnung.

Motorrad Singles dürfen keine Angst vor einer Abfuhr haben

Wenn du eine Frau siehst die dir gefällt, darfst du keine Angst davor haben sie anzusprechen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, da du ein großes Selbstvertrauen haben musst, um dich das zu trauen. Schließlich suchen viele Männer, wenn es um das Ansprechen geht immer Ausreden, warum sie die Frau, die sie so toll finden, nicht ansprechen sollten. Was ich meine sind Gedanken wie:

  • Sie hat bestimmt einen Freund
  • Sie ist viel zu hübsch, ich habe sowieso keine Chance
  • Bestimmt erteilt sie mir sowieso eine Abfuhr
  • Ich möchte mich nicht vor ihr und den anderen Menschen blamieren

Natürlich gibt es noch weitere Gedankengänge, die dir durch den Kopf gehen, wenn es darum geht, dich selber vor einer Abfuhr schützen zu wollen. Aber warum überhaupt? Du hast doch nichts zu verlieren und weißt nicht, ob sie nicht auch auf dich steht und dich interessant findet.

Bist du ein Mann, der Ziele im Leben hat und verfolgt? Herzlichen Glückwunsch, du wirst von Frauen höher angesehen. Aber Ansehen alleine reicht nicht, außer du bist ein Fußballer und die Frau auf dein Geld und einen Versorger aus. Wer will so eine Frau?! Finde doch deine Traumfrau mit tiefgründigem Wissen.

Bist du ein Mann, der Ziele im Leben hat und verfolgt? Herzlichen Glückwunsch, du wirst von Frauen höher angesehen. Aber Ansehen alleine reicht nicht, außer du bist ein Fußballer und die Frau auf dein Geld und einen Versorger aus. Wer will so eine Frau?! Finde doch deine Traumfrau mit tiefgründigem Wissen.

Biker sucht Sozia – willst du wirklich nur eine Beifahrerin oder eine richtige Freundin?

Um den Gedanken der Angst zu entgehen ist es eine gute Methode die Frau die dir gefällt sofort anzusprechen, um derartige Gedanken erst gar nicht aufkommen zu lassen. Hier ist es nicht entscheidend was du sagst, sondern wie du es sagst, gehe auf die Situation ein und nehme keinen blöden Anmachspruch zur Hilfe, trete selbstbewusst und mit aufrechter Haltung auf und schaue der Frau in die Augen während du sprichst. Wenn du einen Anmachspruch verwendest, wird sie denken, dass du kein Selbstbewusstsein besitzt, weil du dich mit einem derartigen billigen im Internet gelesenen Anmachspruch bedienen musstest.

Frage sie auch nicht gleich nach der Telefonnummer, sondern drücke ihr dein Handy mit dem Eingabefeld für die Nummer und den Namen einfach wortlos in einem passenden Moment oder zu Ende eures Gesprächs in die Hand. Alles andere wird die Frau abschrecken und einengen. Generell ist es einfacher Frauen an Orten kennenzulernen, wo sie aufgeschlossener sind und damit rechnen angesprochen zu werden. So ist es in einer Disko viel einfacher eine Frau anzusprechen als im Supermarkt.

Um Frauen verstehen, verführen und in eine glückliche Beziehung zu kommen, solltest du dir jetzt das Paket »Verführe mit Persönlichkeit« von Mark Lambert holen, indem du einfach auf das Bild klickst.

Erfahre alles wichtige wie du Erfolg bei Frauen hast, indem du auf das Bild klickst und hole dir das Buch mit Hörbuch. Du wirst es nicht bereuen, versprochen.

Erfahre hier alles wichtige wie du Erfolg bei Frauen hast. Du wirst es nicht bereuen!

 

Frauen Kennenlernen – Flirttipps für Männer

Ein guter Rat zu der Frage „wie Frauen ansprechen?“ ist, dass du einfach das sagst, was dir durch den Kopf geht. Entscheidend ist hier wie du es sagst, du musst es ihr mit klarer Stimme sagen, welche deinen hohen Stellenwert signalisiert und dass du keine Angst davor hast sie anzusprechen. Hier spielen auch eine aufrechte Körperhaltung und wie bereits erwähnt, ein Blick in die Augen der Frau eine entscheidende Rolle. Gerne möchte ich dir hier ein paar Beispiele geben:

Du sitzt im Zug oder im Bus neben einer Frau, die dir gefällt und siehst, wie sie ihre Handtasche ausräumt und sortiert. Sage zu ihr sowas wie: Wow was da alles in die Handtasche hineinpasst. Schon bist du mit ihr im Gespräch und kannst jedes beliebige Gespräch beginnen.

Ein anderes Beispiel: Du bist in der Schule und eine Schülerin, die du schon immer ansprechen wolltest, steht vor dir am Kopierer. Sage etwas wie: Sind das die Unterlagen für eure nächste Klassenarbeit, bei mir steht nächste Woche auch eine an.  Sie wird vielleicht etwas antworten wie: Ja genau wir schreiben die nächste Woche Mathematik und ich bin da nicht so gut darin.

Wenn du gut in Mathe bist, kannst du so etwas sagen wie: Ah das Thema hatten wir schon, wenn du magst, zeige ich dir wie es funktioniert. Wenn du nicht gut in Mathe bist, kannst du einfach das Thema wechseln und fragen, wie ihr die Schule gefällt oder, dass du auch nicht gut in Mathe bist.

Nebenbei bemerkt: Frauen stehen darauf, wenn ihnen der Mann etwas beibringt, da es dem Mann einen hohen Wert zuweist. Ebenso stellt es dich als Mann mit hohem Wert dar, wenn du zu deinen Schwächen stehst und sie nicht zu vertuschen versuchst.

Sei selbstbewusst und gebe nichts darauf was andere Menschen von dir denken. Du wirst nie alle Menschen oder alle Frauen für dich gewinnen können, darum sei wie du bist und du wirst Frauen Kennenlernen die dich lieben.

Sei selbstbewusst und gebe nichts darauf was andere Menschen von dir denken. Du wirst nie alle Menschen oder alle Frauen für dich gewinnen können, darum sei wie du bist und du wirst Frauen Kennenlernen die dich und deine Persönlichkeit lieben.

 

Verführe mit Persönlichkeit nicht mit Dummheit

Viele ältere Motorradfahrer, die ich kenne, verfahren immer noch so wie früher und machen ihrer angebeteten Geschenke, Liebes-Geständnisse, laden ihr Date zu allem ein, was sie möchte oder erzählen ihr, was sie sich von ihr erhoffen. Dass aufseiten der Frau aber eine Anziehungskraft für dich entstehen kann, müssen beide Parteien, gleich viel investieren und gedanklich gleich weit sein. Sobald du also mehr investierst als sie, ordnest du ihr den höheren Stellenwert zu und wenn dein Date das unterbewusst wahrnimmt, sinkt ihr Interesse an dir. Machst du dies aber alles nicht, wird sich die Frau fragen, woran sie bei dir ist, über eure gemeinsame Zukunft fantasieren und es herausfinden wollen.

Beispiel: Kommt sie beispielsweise aus einer anderen Stadt, trefft euch in der Mitte und fahre nicht einfach zu ihr, da du hier wieder mehr investieren würdest als sie.

Wenn du das erste Date mit einer Frau hast, würde ich persönlich aber immer die erste Rechnung bezahlen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen signalisierst du so der Frau, dass du eine gute Erziehung genossen hast und weiß was sich gehört. Zudem vermittelst du der Frau, dass du bereit bist in euer Kennenlernen zu investieren und sendest so ein positives Zeichen.

Stehe zu deinen Bedürfnissen und schäme dich nicht mein Motorradfreund.

Stehe zu deinen Bedürfnissen und schäme dich nicht Motorradfreund.

Steht sie auf mich? – finde es doch einfach heraus Motorradfreund

Wenn du dich dann auf weitere Dates mit der Frau triffst, lasse sie auch bezahlen, sei aber immer bereit die Rechnung zu übernehmen, da viele Frauen es als selbstverständlich ansehen, dass der Mann bezahlt. Da ich diese Frauen nicht als meine Freundin wünsche, da sie sich selbst einen zu hohen Wert zurechnen und auf der Suche nach einem Versorger sind, breche ich das Kennenlernen nach ein paar Dates mit diesen Frauen ab, da ich mit ihnen keine Beziehung möchte. Als Beispiel könntest du so vorgehen:

Gehe als Erstes mit deinem Date etwas Essen und übernehme am Ende die Rechnung. Beim zweiten Date könnt ihr etwas in einer Bar trinken gehen. Wenn es zum Bezahlen der Rechnung kommt, schaue, ob sie bereit wäre zu bezahlen. Macht sie keine Anstalten ihren Geldbeutel zu zücken, bezahle selbstverständlich, behalte aber im Hinterkopf, dass eine Frau, die wirklich an dir interessiert wäre in den meisten Fällen bereit gewesen wäre, die Rechnung zu bezahlen, besonders da du ja bereits die viel höhere Rechnung beim ersten Date bezahlt hast.

Wie merke ich dass eine Frau auf mich steht – Teil 2

Unabhängig ob die Frau bereit ist einen Teil der Kosten für euer Kennenlernen zu übernehmen, ist es natürlich ein gutes Zeichen, wenn sich die Frau ein zweites oder sogar drittes Mal mit dir treffen möchte. Indem ihr ins Kino, Eis essen oder Boot fahren geht. Dass sie sich mit dir bereits auf ein drittes Date trifft, ist schon ein gutes Zeichen für dich. Wichtig ist, dass du wissen musst, dass es keinen falschen Moment für den ersten Kuss gibt, viele Motorradfahrer, die ich kenne, zögern den Kuss immer heraus und warten auf den magischen Moment.

Dieser ist aber nicht notwendig, wenn die Anziehung beiderseits bereits vorgeschritten ist. Das eine Anziehung bei der Frau entstehen kann, musst du mit ihr körperlich werden und sie durch Berührungen in den Dates auf den Kuss oder mehr innerlich vorbereiten, sodass du sie nicht plötzlich überrennst und sie sich in die Ecke gedrängt fühlt. Fange bei der Berührung lieber erst an Stellen wie der Schulter, Rücken oder der Hand an, eine kurze Berührung und du weißt, ob sie es zulässt oder nicht. Es ist egal, ob es das erste zweite oder dritte Date ist!

Lass die Gefühle zu und sorge mit dem Wissen dazu, dass es deiner angebeteten genauso geht.

Lass die Gefühle zu und sorge mit dem Wissen dazu, dass es deiner angebeteten genauso geht.

 

Frauen erobern – was ist der Hintergrund?

Wir Männer sortieren Frauen nämlich in Sekundenschnelle in zwei Kategorien. Entweder sagt sie uns zu, oder nicht. Für unsere Entscheidung spielt hier besonders die Optik der Frau eine übergeordnete Rolle. Bei Frauen spielt aber hauptsächlich die Autorität und Ausstrahlung des Mannes die entscheidende Rolle, natürlich ist ein gepflegtes und gutes Aussehen dennoch wichtig, aber nicht der entscheidende Faktor.

  1. Willst du mehr zu dem Thema erfahren und lernen wie du genau vorgehen musst, um die Frau zu bekommen, die du dir schon immer gewünscht hast?
  2. Willst du wissen, wie du vorgehen musst, um mit einer Frau körperlich zu werden und sie dich nicht in die Freundschaftsschublade steckt?
  3. Möchtest du dein bestmögliches Selbstvertrauen und größte Autorität im höchsten persönlichen Maße erreichen?
  4. Oder in Diskos zahlreiche Frauen Kennenlernen und anschließend nach Hause begleiten?

Dann kann ich dir nur empfehlen, dass Paket: Verführe mit Persönlichkeit jetzt online anzusehen.

Viele Männer wissen nicht, dass man den Erfolg bei Frauen trainieren kann und den Erfolg bereits durch lesen des Buches von Mark Lambert extrem steigern kann. Ganz egal, ob du:

  • Gutaussehend
  • ein geringes Einkommen hast
  • keine oder wenig Erfahrung mit Frauen hast
  • nicht redegewandt
  • ein verschlossener Typ bist
  • über 60 Jahre alt
  • schüchtern
  • noch zu Hause wohnst
  • dick oder dünn bist

Jeder Euro, den du in dieses Wissen steckst, ist es allemal wert, da sich mit dem Erfahren dieser wichtigen Informationen deine Lebensqualität enorm verbessern wird.

Kann aus Freundschaft liebe werden

Motorradfreund, wenn du einmal in der Schublade als guter Freund steckst, kommst du dort nur schwer wieder heraus. Hier gilt es die Anziehung in der Frau auszulösen, sodass sie dich als möglichen Partner überhaupt in Betracht zieht. Wie du hier genau vorgehen musst, erfährst du auch in dem Buch oder den Hörbüchern von Mark Lambert.

Genieße deine Fahrt!

About the Author /

Wacht öfter neben seinem Motorrad, als neben seiner Freundin auf!