Follow us on Social Media
Back

Glück im Unglück – dachte sich der Autofahrer

Der Autofahrer in dem weißen Auto verpasste die Ausfahrt und anstatt einfach weiterzufahren, wie ein normaler Mensch es tun würde, bremste er komplett ab und überlegte sich, wie er die Ausfahrt doch noch nehmen könnte. Wir wissen nicht, ob es sich bei dem Autofahrer um eine Frau oder einen Mann gehandelt hat, aber es wird bestimmt ein Mensch gewesen sein.

Als Motorradfahrer sind wir vielen Gefahren ausgesetzt, wenn hier ein Motorradfahrer aber auf das Auto aufgefahren wäre, hätte es die Motorradbekleidung und den Helm vor eine schwere Prüfung gestellt.

Der Autofahrer entschließt sich nach kurzem überlegen, die Ausfahrt doch zu nehmen und lässt sich bei seinem Manöver auch nicht von dem knapp vorbei rauschenden und umkippenden Lastwagen ablenken. Während seiner Fahrt quer über die Autobahn kommt es hinter ihm zu einem weiteren Unfall bei dem sich ein weiterer LKW querstellt.

Als ob nichts gewesen wäre, setzt er seine Fahrt fort und begeht Fahrerflucht. Als Motorradfahrer kann man nur hoffen, dass man so einem Autofahrer nie begegnen wird. Um so sicher wie möglich auf dem Motorrad unterwegs zu sein, solltest du dir unbedingt sichere Motorradbekleidung und einen passenden Motorradhelm kaufen.

Genieße deine Fahrt!

About the Author /

Wacht öfter neben seinem Motorrad, als neben seiner Freundin auf!