Menu
City Street

Coole Frisur trotz Motorradhelm und Motorradfahren

Wer kennt es nicht, man macht seine Haare und möchte mit dem Motorrad zur Arbeit, schule, Uni ins Training oder zu einer Verabredung mit einer Freundin oder einem Freund fahren. Nachdem du aber nach der Fahrt auf deinem Motorrad den Helm abnimmst, ist die Frisur völlig zerdrückt und zerstört. Ich habe lange nach einer Lösung und nach dem perfekten Haarwachs oder Gel gesucht.

Nach langer Suche und mit Rücksprache Motorradfreuden habe ich die Strandmatte got2b von dem Hersteller Schwarzkopf entdeckt. Seitdem ich die Mattpaste für den coolen Surfer Look nutze, habe ich keine Probleme mehr mit meiner Frisur beim Motorradfahren. Hast du es auch satt dich ständig wegen deiner zugrunde gehenden Frisur unter dem Helm herumzuärgern, dann lese den folgenden Artikel und du wirst wissen, was du für dein perfektes Haarstyling als Biker brauchst und beachten musst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was kannst du gegen die Helmfrisur tun?

Wenn ich gerade bei einer längeren Fahrt mit dem Motorrad die Sturmhaube und meinen Helm vom Kopf nehme, sind die Haare in alle Richtungen verteilt und nach unten gedrückt. Dank der verwendeten Strandmatte ist es mir nun aber problemlos möglich, meine alte Frisur wiederherzustellen. Als Spiegel nutze ich einfach den Außenspiegel des Motorrads.

Um die Haare wieder in die ursprüngliche Form zu bringen, fahre ich mit meinen Fingern durch die verwuschelten Haare und stelle sie somit wieder auf. Bei dem Aufstellen der Haare achte darauf, dass du etwas Luft zwischen den Fingern lässt. So kannst du die Haare wieder bestmöglich aufstellen.

Du hast die Wahl, sollen deine Haare glänzen, oder magst du wie ich lieber den matten Surfer Look?

Du hast die Wahl, sollen deine Haare glänzen, oder magst du wie ich lieber den matten Surfer Look?

Perfekte Helmfrisur dank dem Haarwax Strandmatte got2b

Ich habe die Strandmatte einem weiteren Test unterzogen. Als ich im Fitnessstudio war, habe ich beim Duschen meine Haare nicht ein schamponiert, sondern nur mit Wasser gewaschen. Was mich sehr beeindruckt hat, ist, dass ich meine Haare nach dem Abtrocken mit einem Handtuch immer noch aufstellen konnte, ohne nochmals Wachs nachlegen zu müssen.

Auch der Geruch von dem Wachs ist sehr angenehm, ich würde sagen, es riecht ein wenig nach gutem Kaugummi. Wenn ihr also das perfekte Wachs für eure Frisur sucht, folgt dem Link am Ende des Textes und kauft euch die Strandmatte von Schwarzkopf. Ihr solltet beachten, dass es verschiedene Sorten der Strandmatte gibt. Ich nutze die Paste »Surfer Look«, welche ich besonders mag, da sie meinen Haaren keinen großen Glanz verleiht im Gegensatz zu dem anderen Modell »Chaot«.

Seit ich die das Haargel Strandmatte nutze, habe ich keine Probleme mehr mit meiner Frisur egal ob beim Motorradfahren, Fitness oder beim Fußball. Die Gele, die ich zuvor nutze, verklebten immer meine Haare und verloren schnell an Stabilität. Das ist nun anders und ich kann die Strandmatte guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Kennst du das Gefühl, wenn deine Haare von dem Helm zerdrückt werden und du weißt, wie du aussiehst, wenn du den Helm abnimmst?

Kennst du das Gefühl, wenn deine Haare von dem Helm zerdrückt werden und du weißt, wie du aussiehst, wenn du den Helm abnimmst?

Strandmatte got2b Haarwax für den coolen Biker Look

Wenn du auch die Strandmatte got2b günstig kaufen möchtest, folge einfach der Verlinkung. Wir von Motorradbekleidung.net wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Wachs, an dem du bestimmt genauso hängen bleiben wirst wie ich. Abschließend kann ich euch noch einen Tipp geben, wenn ihr bei heißen Temperaturen Motorradfahrt und eure Haare klatschnass sind, nachdem ihr den Helm ausgezogen habt. Nehmt ein Handtuch und trocknet euch die Haare ab. Sobald deine Haare wieder trocken gerieben sind, kannst du sie einfach wieder aufstellen.

Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Genieße deine Fahrt!

About Author

Wacht öfter neben seinem Motorrad, als neben seiner Freundin auf!

No Comments

    Leave a Reply